Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

zu ziemlich früher Stunde den Rollo runtergelassen - Vogelgezwitscher und Helligkeit stören einfach beim Einschlafen

zu sehr mittäglicher Stunde den Rollo wieder hochgemacht - Sonne weckt eben die Lebensgeister


Eine schnelle Dusche genommen


Die Hochzeitsgarderobe von gestern entsprechend entsorgt


Die Bilder vom gestrigen Fest gleich auf den Compi geladen und aussortiert


Den Kindern massenweise Melone aufgeschnitten


Meinen Morgentee um 18 Uhr getrunken


So, und jetzt stecken wir die Kinder ins Bett und gucken den Polizeiruf heute, der soll ja grandios werden, heißt es.

Übrigens, das Hochzeitsfest gestern war wunderbar, viele nette Menschen, ein wunderschönes Brautpaar, tolle Lokation und sehr leckeres Essen. Rundum gelungen! Und das Beste, ich hab mir die angefutterten Pfunde gleich wieder beim stundenlangen Tanzen abtrainiert.

Erschöpfte Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Ihr habt ja hübsche Fliesen im Bad! *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Dein Ernst? Neues Bad steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste. Grüsschen Katrin

      Löschen
    2. Ist das Dein Ernst? Neues Bad steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste. Grüsschen Katrin

      Löschen
  2. ohhh eine Hochzeit, wie schön :)
    dann wünsch ich noch einen gemütlichen Abend

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fliesen im Bad sind der Hit! Ich tät sie auch nehmen :D
    Melone hätte ich ejtzt auch gern. Solld er Polizeiruf dcht der HIt werdne? Bzw. war er es? Ich hab mich kurzerhand dagegen entschieden! Mist!

    AntwortenLöschen
  4. 18 Uhr für den Morgentee ist ungewöhnlich ;-)
    Mist, den Polizeiruf heute hab ich leider verpasst, aber ich werde wohl später noch die Mediathek bemühen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Morgen" gabs bei mir an diesem Sonntag nicht. Sind erst um 12.30 Uhr aufgestanden. Hab schon ewig nicht mehr so lange geschlafen.
      Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

      Löschen
  5. ähm..ja das wäre auch eine Idee mit den getrockneten Tomaten. Ne hier gibts dran Möhrchen, Paprika, Erbsen...je nachdem was da ist...Manchmal auch Zucchini oder Räuchertofu...Ich hab den Polizeiruf ja auch für Beasty sein lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Fotoaktion. 7 Sachen. grins
    Tolle 7 Sachen, klasse Fotos. hihi

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!