Donnerstag, 3. Oktober 2013

Beauty is where you find it - grün

Grün Grün Grün sind alle meine Kleider, Grün Grün Grün ist alles was ich hab...

Ja, bei mir sind sogar die Buddhas grün!!!
Einen ausgeglichenen Donnerstag, ist ja schließlich der Tag der Deutschen Einheit, wünscht Euch
Katrin
Die jetzt mal gucken geht was es bei Nic heute noch alles "Ganz in Grün" gibt!

Kommentare:

  1. cooler Budha ! ;-) Hab einen schönen freien Tag ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!! Und der Buddha freut sich offensichtlich auch, dass er so gemütlich im grünen Gras sitzen kann!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Toller Buddha, aber auch der grüne Fuß oben würde super passen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den grün-verschmitzten Schmunzler :) und Deinen Lieben Kommentar!

    Sonnige Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Der grüne Buddha würde z.Zt. Auch gut zu mir passen, ruhen ich doch ganz in mir selber;-)
    Einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Dein Buddah sieht aber ziemlich fröhlich aus. Die grüne Farbe scheint im gut zu bekommen :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Grün ist ja die Farbe der Hoffnung, dann hoffen wir mal das der Tag heut so entspannt wird wie dein Budda auf dem Rasen.
    Auch dein neues Design ist schön .....

    Lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja obercooool!
    Werde gleich mal auf die Suche nach so einem gehen :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es mal im Dreierpack, der Blaue hält sich Ohren zu und der Pinke die Augen.

      Löschen
    2. Die gab es mal im Dreierpack, der Blaue hält sich Ohren zu und der Pinke die Augen.

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!