Dienstag, 15. Oktober 2013

Hochzeitsüberraschungskiste Oktober

Viele kreative Damen treffen sich heute wieder bei Anke. Ich bin diese Woche ganz beschäftigt den Geburtstag des Liebsten zu planen. Das ist auch sehr kreativ, aber zeigen und davon berichten kann ich erst nach dem Samstagabend.
Doch die Hochzeitsüberraschungskiste für den Oktober war wieder fällig. Dieses Mal habe ich etwas ganz Persönliches reingepackt. Einen bunten Einkaufsshopper samt Coin für den Wagen. Die Tasche habe ich natürlich selbst genäht, und den Stoff entsprechend dem Paar gewählt, sie sind gerade in der Hausbauplanungsphase, und da dachte ich mir, der Stoff passt doch super. Soll quasi als Anregung dienen.



Als Deko für die Verpackung habe ich Herzen mit einer Schablone draufgemalt und die Kinder durften Wachs hineintropfen. Hat ihnen super Spaß gemacht und war für sie super aufregend, aber ich bin nicht so hundertprozentig zufrieden. Habe mir das irgendwie etwas anders vorgestellt. Aber naja.



Und da ich bunte Einkaufsstaschen eindeutig die Helden des Alltags nennen würde, sie lockeren so einen Stressakt einfach etwas auf, schicke ich das Täschchen gleich noch zu Stephie rüber und natürlich zu Emmas Einkaufstaschenparade.
Herbstliche Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Herzen (ich kann gut verstehen, dass es deinen Kids Spaß gemacht hat!!!)
    und wenn diese Tasche nicht zum Hausbauen anregt, dann weiss ich auch nicht ; )
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese so gerne bei deinen Hochzeitskistenüberraschungen mit. Hast du dir vorher einen Plan gemacht oder entscheidest du spontan jeden Monat? Die Idee finde ich großartig!!!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das Dir das gefällt. Ich entscheide immer spontan. Was eben gerade zur Jahreszeit oder der momentanen Stimmung passt.

      Löschen
  3. Das ist ja ein supertolles Geschenk zur Hockzeit - jeden Monat eines, toll. Und der Einkaufsshopper gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. die werden sich riesig freuen..tolles Geschenk...glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!