Sonntag, 8. Dezember 2013

7 Sachen am Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.
Kinderhände beim Geschenke auspacken beobachtet

Den großmutterfressenden Wolf ausprobiert

Kartoffelsalatdressing gerührt

Windbeutelhälften mit Himbeermarmelade bestrichen

Den 6. Geburtstag von Sohn Nummer Drei gefeiert

Die übrig gebliebenen Kuchen und Speisen in unseren stromfreien Kühlschrank gestellt

Mit dem Liebsten Feierabend-Rotwein getrunken

Und jetzt falle ich sehr sehr müde ins Bett, vielleicht schaff ich aber auch noch ein paar Zeilen in meinem Buch.

Euch eine Gute Nacht
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag!
    Gute Nacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So einen Geburtstags-Tag steht uns am nächsten Sonntag bevor. Ich wünsche dem Großen 6 jährigen alles Gute zum Geburtstag...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsch ich Euch einen wunderbaren 3. Adventssonntag, auf das er ebenso schön und voller Freude wird wie unserer gestern.

      Löschen
  3. Ahhhh der großmutterfressendeWolf ist ja klasse ;)
    Sieht nach einer tollen Feier aus!
    Schönen Abend noch,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. schaut nach einem tollen geburtstag für deinen kleinen aus - happy birthday :)
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, alles Liebe nachträglich für das Geburtstagskind! So wie das aussieht, hattet ihr alle einen tollen Tag!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Der Wolf ist ja der Ober-Hammer! Wo bekommt man denn sowas???
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gab`s beim Möbel Schweden. Waren Anfang November dort, weiß aber nicht ob es den hungrigen Wolf jetzt auch noch gibt!

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!