Dienstag, 7. Januar 2014

Schön warm eingepackt

Ich sag Euch, meine letzen drei Tage waren der Horror!!! Alle meine Blogbilder waren weg. Nur ein dicker fetter Strich pro Bild. Ich habe 695 Bilder neu hochgeladen und weiss mittlerweile auch woran es lag, ich war einfach nur schusselig und habe das falsche Picasa Webalbum gelöscht. Aber das wird mir absolut nicht mehr passieren, da geb ich jetzt einfach besser acht. 

Und nun zu meinem eigentlichen Thema, ich bin ab sofort schön warm eingepackt, ein Wärmeset für mich ganz alleine. Mit Wunschwolle, Wunschfarbe und im Wunschmuster, und ich muss ich sagen, ich bin zufrieden. Die erste Mütze die mir wenigstens ein bißchen steht. Habe bisher absolut Keine getragen weil ich damit immer ausgesehen habe wie ein Topf mit falschem Deckel.


Die Mütze habe ich nach meiner Mädchenmütze-Anleitung gestrickt, und den Loop einfach rechts in der entsprechenden Länge. Mag so ein Teil gerne oft um den Hals, dreimal, um genau zu sein. Dann ist es schön kuschelig.


Und jetzt, lieber Winter, bitte komm. Mein Töchterlein weiß so gar nicht was Schnee ist. Wir brauchen das kalte Weiß wenigstens für ein paar Tage pro Winter.

Ich geh dann mal stöbern was Ihr so gewerkelt habt, bei Anke`s Creadienstag.

Einen schönen Dienstag wünscht Euch Katrin


Kommentare:

  1. Sieht schön kuschelig aus. Jetzt muss es dann nur noch richtig kalt werden...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,
    toll geworden, Dein Winterset, ich habe leider noch keine Mütze gefunden, in der ich mir gefalle.
    Mit den Bildern, das ist mir ganz am Anfang mal passiert, was für ein Schreck :-) aber es waren nur ein paar, bei über 600 Bildern hätte ich aber auch eine Krise bekommen! Du Arme.
    Wir sind heute in Livigno, Schnee satt, strahlend blauer Himmel - gemein gell - ich schick Euch was rüber, vielleicht klappts ja?!
    Zumindest im Laufe des Tages ein paar Fotots.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich find's auch extrem schwer, eine für mich passende mütze zu kreieren - deine ist dir sehr gelungen :-)
    hier sollen es heute allerdings 15 grad + werden...da bleibt so einiges winterliches im schrank...

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Naja, mit meinem vielen Haar ist das mit der Mütze auch so eine Sache...
    Aber steht dir! Und sieht warm aus....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, tolles Set! Steht Dir hervorragend!! Und dann deine leuchtenden Augen...super!! Jetzt muss es nur noch schneien!! Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!