Freitag, 25. April 2014

Hochzeitsüberraschungskiste im April

Heute gibt´s mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die Ferien haben uns fest im Griff. Viel freie Zeit, viele Kinder zuhause, viele Tage mit wunderbar warmen Sonnenwetter. Wir sind einfach viel unterwegs und machen viel gemeinsam zuhause. Es ist richtig schön, diesmal sind das so ganz entspannte Ferien. Manchmal ist es ja auch wirklich ganz anders, die Kinder sind nur am Meckern, das Wetter schlecht und die Eltern haben sich einfach zu viel vorgenommen. Das sind dann die sogenannten Chaosferien bei uns, aber dieses Mal sind es wirklich ausgeglichene Ferien.

Am 13. April war ja wieder Abgabetermin für die Hochzeitsüberraschungskiste, Näheres hierzu findet Ihr hier.
Lasst uns Feiern, die Beiden erwarten ihr erstes Kind!!!
Um diesen Anlass gebührend feiern zu können gab es eine entsprechende Kistenfüllung.


Einen alkoholfreien und einen normalen Sekt, und ein sehr lustiges Büchlein passend zum Thema.
Auch die Verpackung haben wir, dem Ereignis entsprechend, gestaltet.


Lauter süße Herzchen mit goldigen Babys aus einem Katalog ausgeschnitten und draufgeklebt.
Das Töchterlein half fleißig mit.

Die Zeit vergeht so schnell, jetzt sind es nur noch zwei Kisten die wir packen werden und dann ist das Jahresabo schon wieder vorbei. Es macht wirklich unglaublich viel Spaß!

Euch ein schönes Wochenende
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!