Montag, 9. Juni 2014

Montagsfreude - Sonnenschein

Es ist wunderschön! So kann es die ganzen Ferien bleiben. Die Sonne tut gut, das Leben spielt sich im Garten (von uns oder von Freunden) ab. Man döst in der Sonne, verzieht sich wieder in den Schatten. Einfach nur entspannen. Ab und zu mal den Wasserschlauch an, eine kurze Abkühlung und dann wieder weitermachen mit dem Entspannen. Ein Eis aus dem Keller holen, oder ne Melone, dann wieder mal ein Neues Buch (ups, das andere ist ja schon fertig gelesen!)
Kräfte tanken, Batterien aufladen - so gefällt mir ein verlängertes Wochenende!!!

 Unsere Seniorenhündin verzieht sich da lieber ins Wohnzimmer und macht es sich mit nem Kasten Bier gemütlich

Die Jungs haben ne neue Lieblingsbeschäftigung, den Rasensprenger unters Trampolin stellen und dann hüpfen was das Zeug hält

Und die Bienen sind wirklich fleißig und sammeln und sammeln ihren Honig

Ich wünsche Euch auch ein paar entspannte Tage, lasst es Euch gut gehen!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Oh ja, wir werden uns auch wieder den ganzen Tag draußen aufhalten, das ist so schön!
    Jetzt mach ich aber erst noch eine große Schüssel Obstsalat - heute Abend grillen wir, da braucht es zu Mittag nicht mehr :-)
    Und Deine Akelei sind sooo schön. Die stehen recht schattig, oder? Mine sind nämlich alle schon verblüht.
    Vielleicht hast Du ja ein paar Samen für mich übrig wenn sie reif sind?
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jungs sind Klasse! Und der Hund wunderbar versorgt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe eben gerade erst deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert über deine humorvolle Art zu schreiben. Da ich auch zwei Jungs, allerdings schon Erwachsen???? meistens jedenfalls, kenne ich einiges aus eigener Erfahrung. Ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und deinen Blog von Anfang an rücklesen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön. Du bist recht herzlich eingeladen Dich hier umzusehen, fühl Dich wohl und sei lieb gegrüßt!

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!