Montag, 14. Juli 2014

Montagsfreude - Sie haben´s geschafft

Ist das schön! Ich bin sooo froh, das Deutschland Weltmeister geworden ist. So beschwingt und gut gelaunt habe ich meine drei Jungs schon lange nicht mehr, früh am Morgen - vor Kindergarten und Schule - gesehen. Begeistert und voller Euphorie erzählen sie mir das Spiel, besser als jeder Fußballkommentator. Die Bäckchen glühen, die Augen strahlen, wir sind Weltmeister! Und genauso fühlen sich meine Buben. Und das Töchterlein freut sich, weil die Brüder sich freuen! Einfach wunderbar!


Kleiner Wermutstropfen - hätte unsere Nationalelf das Tor nicht in der Regelspielzeit schießen können - dann wären sie jetzt bestimmt etwas ausgeschlafener, meine Fußballfans. Wird heute bestimmt ein ruhiger Nachmittag werden. Alle schlafend im Bett. Aber naja, ist ja nur alle zwei Jahre mal.

Euch wünsch ich ebenso gute Laune und strahlende, glückliche Gesichter für diese Woche!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    zum Glück ist ja so kurz vor den Ferien nicht mehr viel los in den Schulen!
    Meine zwei großen Mädels sind sogar extra früher aufgestanden, trotz der viiiel zu späten Bettgehzeit,
    damit ich ihnen mit Pastellkreide schwarze und rote Strähnen in die (sowieso goldenen ;-) ) Haare machen,
    ihnen schwarz-rot- goldene Nägel lackieren und zu guter Letzt VIER GOLDENE STERNE auf die Backe malen konnte :D
    Ich will gar nicht wissen, wie die Maja aussieht, nachdem sie die Exkursion heute
    im sicher auch verregneten Pappenheim hinter sich gebracht hat...
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups... dich schreibt man ja gar nicht mit th...
      vor lauter Weltmeistereuphorie wohl nicht richtig aufgepasst :D

      Löschen
    2. Meine Jungs kamen auch ganz erstaunlich gut aus den Federn. Die berühmte Exkursion nach Pappenheim, wird meinem Sohn Nummer 1 ewig in Erinnerung bleiben. Da hat er wegen einer absoluten Nichtigkeit nen Verweis bekommen. Aber was soll´s, Einer mehr oder weniger, ist auch egal. Wünsch Dir nen schönen Tag!

      Löschen
  2. Jubel! Weltmeister!!!!!!!!!!! Wir haben es geschafft! Wie wunderbar! Wir sind auch alle total begeistert und aus dem Häuschen! Es war ein aufregendes Spiel und mein Sohn durfte auch wach bleiben und das Finale anschauen. Aber nicht nur er war am nächsten Tag total müde, auch ich schaute aus kleinen Augen. Aber was soll´s! Es hat sich absolut gelohnt! So spannend! Ich wäre bald gestorben vor Aufregung. ;-) Ganz liebe Grüße... Michaela :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!