Sonntag, 23. November 2014

Marathon - Stricken

Eigentlich wollte ich ja nur mal eben was aus meinem Kreativkämmerchen holen. Gefunden habe ich wiedermal gar nichts, weil alles kreuz und quer auf meinem Arbeitstisch oder dem Boden verstreut ist. Ich hab einfach viel zu viel von Allem! Deshalb werde ich mich jetzt mal dem Materialabbau widmen und im nächsten halben Jahr nichts Neues mehr kaufen. 
Und da ich schon immer eine Filztasche in Braun und Rottönen haben wollte, habe ich gleich gestern damit begonnen.


Sie wird jetzt aber wohl doch eher rot und orange strahlen, da ich leider nicht mehr soviel braune Wolle habe. Gestern nachmittag losgelegt, bis abends um 23 Uhr gestrickt, da ist ganz schön was zusammengekommen. 75 Reihen a 120 Maschen.
Und heute spüre ich meine Hand nicht mehr, ich glaub ich hab Muskelkater vom Stricken! Gibt´s sowas?

Euch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gutgehen!
Katrin

1 Kommentar:

  1. Sowas gibt es :) ich hatte das mal, als ich eine Spitze häkelte....
    Die Tasche wird bestimmt schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!