Donnerstag, 13. November 2014

Umgestaltung Küche-Essbereich Teil 1

Im September haben mein Gatte und ich beschlossen unseren Hauptwohnbereich, nämlich Küche und Esszimmer, zu renovieren. Eine neue Küche steht schon seit unserem Einzug hier auf meiner Agenda, doch fehlt uns einfach der finanzielle Rahmen. Also haben wir mit wenig Mitteln losgelegt, und es ist echt toll geworden. Im Sommer mussten wir leider unseren Holzherd rausreißen, da er total kaputt war. Nun galt es die restlichen Spuren von ihm, nämlich den Ruß in den Ecken, auch noch zu beseitigen.
Hier die Vorher-Bilder, hell und freundlich und viel weiß. Mein Herz schrie aber nach Farbe!





Während der Renovierungsphase haben wir unseren Esstisch in die Diele gestellt. War zwar ganz schön eng weil man immer um den Tisch rumschlupfen musste, aber sehr sehr gemütlich.

Und nach dem ganzen Ausräumen ging es dann erstmal los. Der Liebste musste die Decke machen, da ich kleiner Wicht absolut nicht hoch kam.

Und das Ergebnis unserer Arbeit zeige ich Euch morgen.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    toll sieht sie aus, Eure Wohnküche ! Die Farben find ich wunderschön ! Wir hatten früher auch viel weiß, aber mein Herz schrie auch nach Farbe ! Wir sind ja hier auch noch am renovieren......
    Ist doch nicht schlimm, wenn die Küche schon älter ist, sie ist ja sehr neutral und da kannst Du wunderbar dekorieren. Wir haben hier von unsere Wohnküche gebrauchte Möbel gekauft, über eb...Kleinanzeigen, muss ja nicht immer alles neu sein ! Man kann es sich auch so gemütlich machen und das ist Euch gelungen, bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt ! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!