Mittwoch, 21. Januar 2015

Sprüche, nichts als Sprüche

Seit langer Zeit sammle ich auf meinem Pinterest Board schöne Worte. 
Zitate, Verse oder Gedichte die mich berühren sind hier vereint. Doch was hilft es, sie auf dem Board bei Pinterest zu haben?


Da es für meinen wundervollen Kalender vom letzten Jahr leider keinen Nachfolger gibt, musste an den Nagel im Esszimmer ein neues Objekt einziehen. Im Keller liegt schon seit einiger Zeit ein schlichter weißer Rahmen, der ist nun ausgepackt und wird, je nach Lust und Laune, mit einem Spruch von meiner Pinterest-Pinnwand beklebt.


So bekommen sie endlich das entsprechende Publikum, meine liebevoll zusammengetragenen Worte.


Und unsere Esszimmerecke sieht gleich wieder hübsch aus.

Noch mehr Sachen zum Mögen sammelt heute wieder  Frollein Pfau.

Euch nen schönen Mittwoch
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das ist eine tolle Idee! Und der Spruch ist auch toll!
    Ich schaue mich dann gleich mal auf der Pinnwand um.
    Ich schreibe die Sprüche auch immer auf und schmücke damit meine Pinnwand über dem Schreibtisch.
    Die Idee mit dem Rahmen werde ich sicher umsetzen.

    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße! Klara

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!