Dienstag, 17. März 2015

Schön shoppen

Nachdem ich unsere ganzen Baumwolltragetaschen mit Werbeaufdruck, mit Füllung, ins Sozialkaufhaus getragen haben, müssen neue Einkaufstaschen her. Meinen Schrank hatte ich auch eben erst aussortiert und so einige ausrangierte T Shirts wanderten auf meinen Nähtisch.
Diese haben nun letztes Wochenende eine neue Bestimmung erhalten. Hübsch verziert mit alten Knöpfen und Stoffresten - so bunt macht mir das Einkaufsgut nach Hause schleppen doppelt Spaß!



Auf die T Shirt-Umfunktionierung bin ich durch diesen Post der wunderbaren Blanca gekommen. Sie hat sooo tolle Ideen, die sind auch für mich als Anfänger gut umzusetzen.
Die Verzierungen habe ich frei Schnauze gemacht. Was mir grade so eingefallen ist.

Mein neuestes Upcyclingprojekt schicke ich nun zum creadienstag und zum UpcyclingDienstag und wünsche Euch einen wunderbar sonnigen Tag.
Lasst es Euch gut gehen!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Wenn das Futter jagen mit diesen Taschen mehr Spass macht als sonst, müsste ich auch solche Taschen haben ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wohl gerade auf dem Taschen-Trip – sehr schön! Ich kann auch nicht genug haben und wenn dabei noch Stoffreste aufgebraucht werden, um so besser!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wohl das beste was einem alten T-Shirt passieren kann ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!