Mittwoch, 22. April 2015

MIttwochs mag ich - Freundinnenfrühstück

Gerade stehe ich in den Startlöchern zu einem köstlichen Frühstück mit zwei ganz lieben Freundinnen. Ich freu mich so!
Wir sehen uns immer nur zum Frühstücken, so alle zwei Monate. Für mehr ist einfach die Zeit zu knapp. Aber es ist alles so vertraut und wir können uns so gut unterhalten, man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben. Außerdem sind ihre Kinder so honigsüß das man sie gleich mitnehmen möchte (als ob ich nicht selbst genug hätte). 
Eine wahre Bereicherung für meinen oft stressigen Alltag und eine kleine Auszeit zudem. Da lohnt es sich einfach die Wäsche mal liegen zu lassen und die pappenden Apfelsaftflecken auf dem Küchenfußboden kleben zu lassen.
Hier mein Beitrag: eine Himbeer-Bananencreme mit Knusper Knusper (das sind Haferflocken angeröstet und mit Honig karamellisiert).


Euch wünsche ich ein ebenso schönes Frühstück! Noch mehr "gemochte" Sachen gibt es heute wieder bei Frollein Pfau.

Liebes Grüßchen
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Total schönes und wichtiges Ritual.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ähnliches haben wir seit Jahren! Nach so einem Morgen macht sich der Haushalt viel einfacher und schneller... Und man erträgt seine Lieben wieder
    Macht ihr gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!