Mittwoch, 29. Juli 2015

Mittwochs mag ich - Liebesbriefe

Letzte Woche meinte Sohn Nummer Drei er möchte jetzt einen Brief an eine Schulkameradin schreiben. Ich war erstmal ganz perplex. Nach einer kurzen Unterhaltung war klar, das ist nicht der erste Brief den er an ein Mädchen geschrieben hat. Na gut.
Wir haben unsere Postkartenkiste geholt und er hat sich eine ausgesucht. Was soll ich sagen?! Ist doch herzig!


Was meint Ihr? Kann Anna diese Einladung ausschlagen?

Alles Liebe
Eure Katrin

Kommentare:

  1. das ist aber lieb von Gustav.
    Ich wünschte ich wäre Anna.

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott wie herzig <3 <3 <3 .....das kann sie niemals ausschlagen !
    Und die Karte hat er ganz wunderbar gewählt, mich hätte er damit allemal rumgekriegt - ich liebe Helme Heine !!!

    Ich hoffe er hat/hatte Erfolg !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh, wie süss ist das denn???
    Das kann Anna bestimmt nicht ausschlagen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!