Montag, 20. Juli 2015

Montagsfreude - die werkelnden Wühlmäuse

Ich habe Euch ja letzten Dienstag, also hier, von dem tollen Kinderprojekt unseres örtlichen Gartenbauvereins erzählt.
Meine Kinder hatten letzte Woche Gießdienst und ich habe sie begleitet. Dabei konnte ich ein paar Schnappschüsse für Euch machen.





Es ist so schön sie so eifrig werkeln zu sehen. Schmunzeln musste ich, als das Fachsimpeln der Beiden losging. So süß. Und so eine Freude für mich meine glücklichen Kinder zu beobachten.

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Katrin

1 Kommentar:

  1. Das ist so ein tolles Projekt !
    Kinder lieben und brauchen Natur und können dabei unheimlich viel Spaß haben und lernen.
    Meine Kinder hatten auch immer ihren eigenen Garten, in dem haben sie dann Radieschen, Karotten, Salat und Löwenzahn angezogen.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!