Freitag, 12. Februar 2016

12 Bilder vom Zwölften im Februar

Eine kurze Meldung aus den Faschingsferien. 
Bis jetzt war er ganz schön vollgepackt, mein 12. Februar. Doch jetzt ist alles geschafft und ich freue mich auf mein erstes Treffen von meinem neu gegründeten Buchklub heute abend.
Viele viele Bilder vom heutigen Freitag gibt es heute bei Caro.

Mein Töchterlein für ihre Geduld bewundert eine Packung Reiswaffeln zu zerbröseln

Den Gatten beobachtet wir er den Jungs die Schafkopfregeln erklärt

Meinem Mädchen beim Würzen über die Schulter geschaut

Lesezeichenherzen gefaltet

Sesamringe auf´s Blech gelegt

Meine neue Fensterdeko bewundert

Den Abwasch erledigt

Die Bücher für heute Abend rausgesucht

Mal kurz im Garten die Schneeglöckchen in der Sonne betrachtet

Eine Runde Fitness

Die Spüli ausgeräumt

Zur Entspannung meinen Flowkalender nachgelesen

Und jetzt decke ich noch schön den Tisch, mache meinen Nachtisch fertig und dann können sie kommen, meine lieben Gäste. Ich bin sooo aufgeregt!

Euch auch einen wunderbaren Abend!
Eure Katrin



Kommentare:

  1. Viel Spaß heute Abend! Die Bücher kenne ich alle noch nicht. Aber 2 davon stehen schon auf meiner Wunschliste :-)

    Sag mal, ist das ein gutes Fitnessprogramm? Bin gerade auf der Suche...

    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ganz gut. Bestens geeignet für Sportanfänger wie mich.

      Löschen
  2. Sesamringe gab es bei mir neulich auch. Tolle 12!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Sesamringe! Lecker!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. lest ihr wohl alle 5 bücher gleichzeitig im buchclub? oder entscheidet ihr heute abend mit welchem ihr startet? ich bin nicht so buchclub-erfahren... doch halt -natürlich! immer dienstags gings doch zum lesclub der awo in meiner kindheit...es gab sogar lesenächte, wie cool die waren! ähm, bin etwas abgeschweift... jedenfalls wünsche ich viel spaß beim buchclub-treffen (mit blick auf die uhr präzisiere ich:) gehabt zu haben. ich werd wohl mal das ein oder andere dieser bücher googeln, schauen interessant aus.
    liebe grüße & ein schönes wochenende, lisa*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem schönen Tag aus!
    Ein Buchklub, wie schön! War bestimmt ein toller Abend! :-) Die Buchauswahl hört sich jedenfalls gut an.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!