Sonntag, 7. Februar 2016

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Noch morgens im Bettchen meinen Tag 8 des 40 Tage Lebenswandelprogramms durchgelesen

Ganz alleine mit dem Liebsten essen, kein Kind dabei, das war mal richtig schön

Die Badetasche ausgepackt

Anstatt dem ersehnten Faschingskrapfen ein Nusshörnchen verspeist, Krapfen waren in der ganzen Stadt ausverkauft

Den Wäschekorb geleert

Unsere Obstetagere saubergemacht, die Orangen werden zur Zeit so schnell schimmelig, da kommt man mit dem Essen kaum nach

Mit dem Töchterlein frischgespressten Orangensaft gemacht

Euch einen wunderbaren Abend!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Nom! Ich mag Nusshörnchen sowieso lieber als Krapfen, daher finde ich, dass dein Sonntag sehr lecker aussieht.
    Das mit den Orangen ist aber wirlich ärgerlich. Ich finde es immer so schade, wenn man Essen wegwerfen muss.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Essen ohne Kinder - Luxus sondergleichen !!! Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Habe diese Woche auch einige Mal gepresst - das Obst ist halt im Frühjahr nicht mehr so bestens.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja witzig aus, wie die Orangenreste da raus kommen... um Obst rechtzeitig aufzubrauchen, ist so ne Saftpresse natürlich echt toll! =)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Sonntag- von allem etwas.
    Ist schon komisch: Wenn die Kinder noch so klein sind, ist man froh mal ein Stündchen am Tag Ruhe und Zweisamkeit zu haben. Wenn sie dann pubertieren, ist man froh wenn man sie mal eine Stunde am Tag zu Gesicht bekommt:-))) So ändert sich alles!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!