Mittwoch, 24. Februar 2016

Mitwochs mag ich - Farbige Hände

Ich liebe Farbsauereien, richtig großflächig. am Besten mit den Händen.
Bei Pinterest hatte ich eine wundervolle Idee für eine Geburtstagseinladung gefunden, die ich mit dem Töchterlein, für ihren letzten Geburtstag umgesetzt habe.
An einem wundervollen Oktobertag haben wir auf der Terrasse losgelegt. Und ich habe Euch die Bilder bis jetzt vorenthalten, aber nicht absichtlich, sie sind irgendwie in den Familienordner gerutscht und ich habe sie erst bei der gestrigen Durchsicht entdeckt. 
Da die Malerei aber an einem Mittwoch stattfand, und wir eine Menge Spaß dabei hatten, nutze ich die Gelegenheit sie Euch heute zu zeigen.




Die Einladungen wurden von vielerlei Seiten bewundert, ich finde sie auch super einfach zu machen, gleichzeitig sind  sie doch sehr ausdrucksvoll.

Leider musste die Geburtstagsfeier dann aber ausfallen, da im Kindergarten ein Virus kursierte und mehr als die Hälfte der Gäste absagen musste.

Dafür war das Nachholfest wunderschön.

Noch mehr Mittwochs mag ich gibt es heute wieder bei Frollein Pfau.

Einen ausgelassenen Tag wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. tolle Karten
    und das Basteln war sicher ein Heidenspaß
    einen schönen Mittwoch
    wünscht euch
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich tolle Kartenbastelidee. Sieht super aus und macht eine Menge Spaß beim Werkeln. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich ja mal früher wissen müssen ;)
    Super Idee!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!