Dienstag, 12. Dezember 2017

12 von 12 im Dezember

Heute gibt es bei Caro wieder eine Sammelstelle für Einblicke in den 12. des Monats. Ich bin auch mal wieder dabei. Bitteschön, ich nehm Euch mit:

Ein müdes, kleines, verkuscheltes Töchterlein aus dem Bett geholt

 Die Wäsche wollte sich leider nicht über Nacht selbst aufhängen, also muss ich ran

 Aus einer neuen Weihnachtstasse meinen Morgentee getrunken, ein Geschenk von der Apotheke, ich finde sie sogar ein bißchen hübsch

 Süßes Mittagessen nach Kinderwunsch, Pfannkuchen mit Himbeermarmelade

 Meinen Arbeitsrucksack gepackt, nach einer Woche Urlaub geht es jetzt wieder los

 Das Auto von Sohn Nummer Eins zugelassen, ich kann es echt nicht fassen das ich einen Sohn habe der volljährig ist und Auto fährt, Wuah

 Ein Buch verschickt, ich bin zur Zeit aktiv bei Tauschticket, das macht richtig Spaß

 Dem Mädchen ungefähr 375mal gesagt sie möchte doch bitte ihre Schulsachen aus dem Wohnzimmer aufräumen bevor die Brüder nach Hause kommen. Hat sie natürlich nicht gemacht, jetzt liegt das Leseblatt auf dem Boden.

 Eine gemütliche Teestunde bei meiner Mama zelebriert, sieht etwas gefräßig aus, aber die drei Stückchen Stollen waren nicht alle für mich

 Etwas Körperpflege betrieben, ehrlich gesagt, im Winter bin ich da schon ziemlich nachlässig, man könnte mich auch Frau Bär nennen

 Einen Brief beantwortet

Auf dem Weg zur Arbeit kam mir dieser wunderbare Himmel entgegen, da musste ich echt anhalten und ein Foto für Euch machen

Und jetzt wandere ich in mein Bett, bin wahnsinnig müde!
Adventliche Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Die Pfannen sehen ja super aus, ich bin auch am überlegen mir gusseiserne zu kaufen. Hast Du Tipps?
    Tolle 12!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Steph,
      ich liebe meine Pfannen! Habe sie mittlerweile 2 Jahre und wir sind total begeistert. Egal ob Pfannkuchen oder Spiegelei, gebratenen Pilze oder panierter Emmentaler, alles schmeckt super lecker. Allerdings hab ich sie auch genau nach Anleitung eingebrannt und nach jedem Benutzen wische ich sie mit einem Stoffrest aus und stelle sie ins Regal. Wasser kommt echt nur im Notfall zum Einsatz.
      Das hier sind meine: https://www.amazon.de/gp/product/B001M0XQWQ/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
      Eine Große und eine Kleine haben wir. Ich verdiene nichts wenn Du den Link anklickst, einfach nur meine Empfehlung für Dich.
      Lieben Gruß, Katrin

      Löschen
  2. Schön, dein Tag!
    Gratuliere zum Sohn und zum Tag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!