Frühlingsboten

Ich liebe den Frühling!!! 
Den ganzen Tag sind meine Kinder auf Spurensuche was sich im Garten alles verändert, welche Pflanzen aus der Erde wachsen, welche Blumen blühen, welche Vögel munter vor sich hin zwitschern und welche Büsche und Bäume austreiben. Ganz wichtig ist natürlich auch alle Spielsachen und Fahrzeuge, die ihren Winterschlaf im Schuppen verbracht haben, herauszuräumen und auszuprobieren. 
Was mich am Meisten freut - das Trampolin ist schon wieder aufgebaut (hat dieses Jahr schon ganz alleine mein Sohn Nummer Eins gemacht). Ich liebe Trampolin springen!!! Da fühl ich mich ganz weit weg vom Alltag, in luftigen Höhen, und kann meine Musik (dank mp3-Player) richtig laut hören. Und beim regelmäßigen Auf und Ab sehe ich die Knospen unseres Birnbaums und unserer Magnolie auf den höchsten Ästen. Es begeistert mich jedes Jahr aufs Neue - die Verwandlung eines blattlosen, kahlen, abgestorben aussehenden Baumes zum blühenden Leben.



Einen wunderschönen Frühlingstag wünscht Euch 
Katrin

Kommentare

  1. Schönes Bild, gefällt mir sehr! Magnolienblüten und Frühling gehören für mich auch untrennbar zusammen!

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Magnolien!!!
    Schöne Porträt-Blüten-Aufnahme :)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto! Ich liebe auch die Leichtigkeit, die mit dem Frühling kommt!
    Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Euer Lob, freut mich das es euch gefällt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten