5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Erstmal vielen vielen Dank für die aufmunternden Worte zu meinem Post gestern, wie gesagt, die Zeit für mich kommt wieder, es wird auch nicht mehr so lange dauern, mir geht es also nicht furchtbar schlecht. Mir geht es eigentlich ganz gut!!! Nur zu Eurer Beruhigung. 

So, und nun zu meinem Antworten zu Steffis Frage - Foto - Freitag

1. Schönes Gefühl
Jemanden zum Anlehnen zu haben
(oh je, ich muss unbedingt zum Friseur!)

2. Schöne Idee
Spielfiguren ins rechte Licht gerückt 

3. Schöne Kombination
der uralte 70er Jahre Gürtel meiner Mutter 
in meiner neuen Hose

4. Schön einfach
Rühreier mit frischem Schnittlauch

5. Einfach schön
diese wundervolle Tulpe in unserem Garten, 
eigentlich mag ich gar kein Lila, aber dieses Lila 
hat mich in seinen Bann genommen

Lasst Euch das Wochenende von dem "Piselwetter" nicht vermiesen!
Liebe Grüße - Eure Katrin


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten