Beauty is where you find it - Superfrau

Jede Frau ist eine Superfrau!
Wir sind so viele Sachen gleichzeitig, das kann man nur als Superfrau schaffen. 
Ohne uns läuft kein Haushalt wirklich, wir sind die Frau die unser Liebster am Meisten begehrt (hoffentlich), wir zaubern das tollste Essen, planen die besten Partys und Kindergeburtstage, werkeln den Garten schön, bereichern den Arbeitsalltag unserer Kollegen ungemein, bringen die wunderbarsten Kinder auf die Welt, sind die besten Zuhörer für sämtliche Mitmenschen, kriegen fast jedes Problem in den Griff, stehen auch in schwierigen Zeiten unseren Mann Frau, schaffen ein Wohlfühlheim für die Familie und schaffen bei dem ganzen Trubel auch noch ab und an ein kleines Päuschen nur für uns.
Wir sind einfach nur super, jede von uns, ich meine das wirklich ernst, hier müsste von jeder von uns ein Foto sein. 
Stellvertretend für alle "Superfrauen" ein Bild von meiner Mutter mit meinen zwei Kleinsten. Sie ist auch so Eine, sie weiß auf alles eine Antwort, hört super gut zu, kocht absolut grandios, ist eine großartige Oma für meine Kinder, eine einzigartige Mama und Freundin für mich, man kann ganz viel Spaß mit Ihr haben, sich aber auch in schlechten Zeiten absolut auf sie verlassen, und schön ist sie auch noch! 
Eben eine Superfrau!


An alle Superfrauen dieser Erde, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, Ihr dürft Euch ruhig so fühlen - Ihr seid einzigartig, unbezahlbar und ganz ganz toll!!!!

Eure Superfrau Katrin

Noch mehr Superfrauen gibts heute bei Frau Pimpinella

Kommentare

  1. Schön geschrieben, Superfrau! Du hast total recht.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten