Überraschungshimmel

Dieser Himmel hat mich total in seinen Bann genommen!
Da ist für jeden was dabei, blauer Himmel, Regenwolken, grauer Himmel, Wattewolken und strahlende Sonne. 
Dieser Himmel ist mir unterwegs über den Kopf gezogen, hatte nur mein Handy zum Fotografieren dabei und musste blind fotografieren, da die Sonne so geblendet hat und man auf dem Display absolut gar nichts erkennen konnte, selbst den Auslöseknopf habe ich mehrmals drücken müssen, weil ich vor lauter Sonnenstrahlung ständig daneben getippt habe.
Dieser Himmel hat mich dann umso mehr erfreut als ich ihn dann zuhause endlich anschauen konnte. Ich bin nach wie vor begeistert, er ist so wunderschön! Er ist mein Überraschungshimmel!
Wie das Leben - mit hellen und dunklen Teilen, stellvertretend für die guten und schlechten Zeiten - mit dicht gedrängten Wolken aber auch wolkenfreien Stückchen die für mich  die langen Musestunden und hektischen Tage im Leben bezeichnen.

Auf jeden Fall verdient dieser lebendige Himmel entsprechende Beachtung, deshalb wandert er heute gleich mal zu Katjas wunderbarer Himmelssammlung!

Ein ebenso lebendiges und sonniges Wochenende, mit nicht ganz so vielen Wolken 
wünscht Euch 
Katrin


Kommentare

  1. Ein Himmel wie das Leben!! Was für ein schönes Bild, Foto und was für wahre Gedanken....
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten