beauty is where you find it - gelb

Nic`s Fotothema ist ja heute Gelb. Eine wunderbare Farbe, ich liebe sie! Egal ob es um Kleidung, Blumen oder Einrichtungsgegenstände geht.
In Erinnerung an den wundervollen Sommer in diesem Jahr gibt es diese wundervolle Sonnenblume für Euch!
Einen ebenso wundervollen Herbst wünsche ich Euch. Er hat ja auch so seine Qualitäten, wenn ich da nur ans Kuscheln, Lesen, Einigeln, die wundervolle Farbenpracht, das reichhaltige Erntegut und die ganzen Geburtstage in unserer Familie denke.
Ganz liebe Grüße
Eure Katrin

Kommentare

  1. Ich liiiiiiibe Gelb und ich liiiiiiiibe Sonnenblumen. Bei unserer Hochzeit im September (vor 11 Jahren) war alles mit Sonnenblumen und in Gelb geschmückt. Vielleicht sollte ich mal Foto suchen gehen und heute auch mal mitmachen ;-) G Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das doch, würde mich freuen Deine Hochzeitsdeko anzusehen.

      Löschen
  2. Was für ein tolles Gute-Laune-Bild ! Schön!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten