Montagsfreude - Kindermund

Heute morgen, kuschelnd mit dem Töchterlein im Bett. Sie streichelt mein Gesicht, bleibt bei meinem Kinn mit ihrem Finger stehen und fragt: "Was ist das für ein brauner Fleck?" Meine Antwort: "Ein Muttermal". Darauf das Töchterlein: "Kriegt man des wenn man Mutter wird?", und beginnt meine nackte Haut zu begutachten. Ich: "Was machst Du da?". Sie: "Ich suche die anderen Drei." 
(Für die die es nicht wissen, ich habe vier Kinder)
Kindliche Logik! Ich liebe sie!


Ach ja, und das hier soll ich Euch noch zeigen. Die Tochter meinte, so eine kleine süße Weintraube wäre doch was für mein Blog. 

Euch einen schönen Pfingstmontag!
Eure Katrin

Kommentare

  1. Ach ist die süss! Hm, ich habe keine Muttermale ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten