Pfannkuchenliebe

Pfannkuchen stehen bei uns ja einmal wöchentlich auf dem Speiseplan. Die drei Kleinen mögen sie liebend gerne mit süß, also Apfelmus, Marmelade, Zimt, Honig, frischen Früchten und Mascarpone. Unser Großer und ich lieben sie auch mal gerne würzig, gefüllt mit Camembert oder Pilzen oder Gemüse oder Tomate Mozarella oder ... Und unser Hausherr verzehrt sie in jeglicher Form.
Das hier hat Sohn Nummer Zwei neulich mal schnell geschaffen. Ich würde sagen, fröhliche Pfannkuchenkunst.


Passend zum Thema gibt´s noch diese wundervolle Lesung vom Pfannkuchen-Märchen für Euch. Meine Kinder lieben die Stimme von Axel Prahl und lauschen immer ganz andächtig seinen Ausführungen.


Macht´s Euch schön am Wochenende!
Alles Liebe 
Eure Katrin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Unser Wochenende in Bildern

Stoffservietten ohne Nähen