12 von 12 im August

Werbung ohne Auftrag

Was bei uns heute alles los war, zeige ich Euch jetzt. Es war wieder superheiß, wie die ganzen letzten 3 Wochen, leider wieder kein Regen, aber dennoch ein wunderbarer Tag.
Bei Caro gibt es heute wieder ganz viele Einblicke in den Zwölften.

Lange haben wir überlegt nach was uns heute ist. Die Freibäder sind am Sonntag sehr überfüllt, Museum hatten wir keine Lust, aber zu den Ofnethöhlen bei Nördlingen wollten wir schon sehr lange mal. Und in Höhlen ist es ja definitv schattig. Doch der Aufstieg war echt superheiß. Belohnt wurden wir mit einem wunderbaren Ausblick und schattenspendenen Höhlen.






Auf dem Rückweg haben wir noch in Nördlingen gehalten und sind eine Runde auf der Stadtmauer gelaufen, ebenfalls schön und schattig. Entdeckt haben wir dabei diese Schweinchen auf nem Dach.

Zuhause angekommen brauchte ich dann eine Pause und habe in einem wundervollen Buch weitergelesen das ich Euch auf jeden Fall noch vorstellen werde.

Abends ging es dann noch ne Runde in den Garten. Wir haben uns sehr über die Gurkenernte gefreut, die wir aber auch gleich beim späteren Fernsehprogramm weggeknabbert haben.

Die Wäsche hänge ich jetzt immer über Nacht auf, da wird sie nicht so ausgebleicht von der Sonne.

Und dann haben wir uns noch etwas künstlerisch im Hof betätigt.


Das hier bin übrigens ich.

Und jetzt geht´s ins Bett, doch geschlafen wird noch lange nicht. Das Buch ist einfach sooo fesselnd.

Euch einen guten Start in die Woche!
Eure Katrin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Zwölf Bilder vom Zwölften Juli

Selbstgenähte Kolleginnengeschenke