Herzige Kindergeburtstagseinladungen - Altpapierupcycling

Werbung ohne Auftrag, da Verlinkung und Markenerkennung

Nach den turbulenten letzten Wochen ist es endlich soweit. Der Kindergeburtstag unserer Jüngsten wird nachgefeiert. Besonderheit: ihre erste Feier mit lauter weiblichen Gästen. Bisher war sie ja eher so die Jungsfreundin, hatte viele Kumpels mit denen sie auch jungstypische Sachen spielte (ob das wohl an den drei älteren Brüdern liegt?). Doch diesmal soll es eine richtige Mädelsparty werden, mit selbstgemachten Lippenpflegestiften und ganz viel Tüddelkram. Ich bin gespannt, schließlich wurden hier immer wilde Jungsfeten gefeiert.
Die Einladung zu ihrem Fest haben wir letztes Wochenende gebastelt. Eine Ausdauer hat mein Mädchen da an den Tag gelegt. Wirklich unglaublich. Sie hat alle Achten selbst mit den Herzen beklebt. 


Ich finde sie sind ganz klasse geworden. Gefallen mir richtig gut. Und dem Töchterlein auch. 

Die Inspiration haben wir uns bei Pinterest geholt. Einfach umzusetzen, Altpapier hat man ja wirklich immer im Haus. Upcycling ist eben einfach immer die bessere Wahl. Verlinkt werden die herzigen Achten nun noch beim Creadienstag.

Einen herzigen Dienstag wünscht Euch
Katrin

Kommentare

  1. Oh, die Idee ist echt klasse! Die werde ich mir merken 😉
    Gratulation der Jubilarin, und dann eine rosa Party euch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin schon gespannt wie das wird, so ne Mädelsparty!

      Löschen
  2. Schöne Idee, eure upcycelten Einladungskarten. Und vor allen Dingen mit ganz viel Liebe gemacht :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten