Der 2. Advent mit Buchverlosung

Werbung , da Prsample

Einen ungewöhnlichen 2. Advent haben wir dieses Jahr. Es stürmt, regnet und ist so richtig ungemütlich draußen. Hier drinnen lodert das Feuer in unserem Herd, perfekt zum Einigeln im Haus. Aber die Kids drehen gerade am Rad und flippen rum ohne Ende. Ich glaube wir müssen doch irgendwie nach draußen. Sie müssen sich austoben, sonst bin ich am Flippen.
Doch nun zu meiner Verlosung vom letzten Sonntag. Ta Ta Ta Ta: Yase hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Mein Mädchen hat die Glücksfee gespielt und ich freue mich sehr für Dich! Hab viel Freude damit.
Da stelle ich Euch doch gleich mal das nächste Büchlein aus der Geschenkbuchreihe vom Dudenverlag vor. Freundschaft, Glück, Selbstvertrauen und Gelassenheit, mit diesen Themen befasst sie sich. Handliche, kleine, sehr schön gestaltete Bücher. Für jeden was dabei und für jeden was zu entdecken. Eine nähere Beschreibung findet Ihr in meinem Post vom letzten Sonntag.

Das Heutige heißt "Freundinnen" von Sigrid Engelbrecht. Es ist so liebevoll zusammengestellt. Alles was eine Freundschaft ausmacht ist treffend beschrieben und zusammengefasst. Von A wie Allerbeste bis Z wie Zusammenhalt. Wie eben ein Duden. Zum Nachschlagen sämtlicher Facetten einer Wahlverwandschaft. Ich finde es sehr amüsant und es macht Einem deutlich wie wichtig eine gute Freundin ist und was man alles aus einer tiefen Freundschaft ziehen kann.

Ein Exemplar darf ich heute an Euch verlosen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz seinen Wohnsitz hat und mir hier unter dem Post einen Kommentar hinterlässt, bitte gebt auch Eure Emailadresse ein, damit ich Euch benachrichtigen kann, falls Ihr gewinnt. Solltet Ihr auf meine Benachrichtigungsmail nicht innerhalb einer Woche geantwortet haben, behalte ich mir vor das Büchlein erneut auszulosen. Das Gewinnspiel läuft bis 15. Dezember 2018 um 23 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Adventliche Grüße 
Eure Katrin, die die Kinder jetzt in das Unwetter raustreibt


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Zwölf Bilder vom Zwölften Juli

Selbstgenähte Kolleginnengeschenke