12 Bilder vom Zwölften am Dreizehnten

Bei uns ist es gerade ziemlich trubelig. Morgen hat unser Sohn Nummer Zwei Konfirmation. Der 12. April war also ziemlich voll und ich abends zu müde mich nochmal an den Rechner zu setzen. Doch heute morgen bin ich wieder voller Tatendrang und Vorfreude. 
Und jetzt gibt es meine 12 Bilder für Euch.

Gleich nach dem Aufstehen habe ich erstmal ein Feuerchen geschürt, ganz schön kalt so am Morgen.

Danach kam die Tageszeitung ins Haus.

Nicht gewünschte Konfirmationskleidung eingetütet und verpackt. 

Die Tischdeko nochmal überprüft. Ich hasse es wenn beim kreativen Prozess des Dekorierens irgendetwas fehlt.

Den Kinder Osterbilder zum Ausmalen ausgedruckt. Hatte ganz vergessen das ab jetzt 2 Wochen Osterferien sind.

Einen Obstsalat zum Mittag gegessen. Den Kindern war es eher nach Resten von gestern.

Einen Teil meiner Festtagskleidung zum Trocknen rausgehängt.

Küche saubergemacht und Wohnung geputzt. Dabei wurde ich unterhalten von einem Krimi.

Nochmal Malvorlagen ausgedruckt, die Kinder wollten Oma und Opa zum Hochzeitstag noch was schenken. 

Zum Hochzeitstagessen beim Lieblingsasiaten.

Unser erster Osterbrunnen in diesem Jahr. Sah so schön aus in der Dämmerung.

Noch einen Gast zum Konfirmationsessen im Gasthaus nachgemeldet. Schön wenn es mehr anstatt weniger werden zum Festtag hin.

Noch mehr Bloggertage gibt es wieder bei Caro.

Und nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende!
Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich sehr auf unser Familienfest.
Herzliche Grüße
Eure Katrin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Zwölf Bilder vom Zwölften Juli

Selbstgenähte Kolleginnengeschenke