12 Bilder vom 12. Juni

Werbung ohne Auftrag, man kann Markennamen erkennen

Eine kleine Meldung meinerseits aus unserer Pfingstferienzeit. Ich hab mal wieder 12 Bilder von meinem heutigen Tag für Euch. Gesammelt werden die Bloggerinnenfotos bei Caro.
Los geht´s!

Mir einen Esslöffel Kokosöl zum morgendlichen Ölziehen genehmigt. 

Ein verkauftes Buch eingetütet und verschickt. 

Dem Jüngsten beim Pizza machen assistiert.

Die absolut oberköstliche Pizza heute mal nur zu Zweit verspeist. Das war sooo schön, wir haben gequatscht und gelacht und gegessen. Einfach wundervoll. 

Eine Geranie an Ihren Sommerplatz gestellt. Ich glaube, ich sollte sie noch umtopfen.

Das Schlafzimmer abgestaubt und dabei Drei ??? gehört. 

Mit dem Sohn Nummer Drei einen Film angeschaut. 

 Unsere Schweinchen versorgt.

 Den Staubsauger auseinandergebaut und saubergemacht. Er darf nun doch, nach mehrmaligem Emailwechsel mit dem Hersteller, zur Reparatur. Die wollten mir nen Neuen aufschwatzen, ich möchte aber lieber das unser kaputtes Stück repariert wird. Garantie ist erst ein halbes Jahr um, alles ziemlich ärgerlich.

 In einer Regenpause unsere blaue Riesenschüssel im Hof neu bepflanzt.

 Das Schlafzimmer gesaugt und noch fertig gemacht.

Einen Kopfsalat für´s Abendessen aus unserem Hochbeet geholt. Ich genieße das wirklich sehr im Garten soviele gesunde und ungespritzte Köstlichkeiten zu haben.

So,und jetzt werde ich mich noch meinem Buch widmen. Das ist soo toll. Stelle ich Euch demnächst hier vor.

Herzliche Grüße
Katrin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Zwölf Bilder vom Zwölften Juli

Selbstgenähte Kolleginnengeschenke