Eine total süße Buchempfehlung für Euch: "Fantatiere"

Werbung, da PrSample

Heute möchte ich Euch ein wunderbares Malbuch für Kinder ab 6 Jahren empfehlen. Als die Rezensionsanfrage kam, dachte ich eigentlich meine Kinder sind dafür schon zu groß. Aber mein Töchterlein hatte total Lust auf das Buch. Letzte Woche ist es nun also endlich bei uns angekommen und mein Mädchen ist total begeistert. Es ist so fantasievoll, so voller kindgerechter Informationen. Sie hat wirklich ne Menge Spaß damit. Die Tiere in dem Buch sehen nämlich wirklich so aus wie sie auch heißen. Das ist total lustig.

Jetzt aber mal die genaueren Infos für Euch:
Klappentext:
Wenn die Tiere auf einmal so aussehen, wie sie heißen, kommen echt fantastische Fantatiere dabei heraus. 
Mach Dich in diesem absolut außergewöhnlichen Malbuch deshalb auf eine besondere Artenvielfalt gefasst. Kurze, bebilderte Steckbriefe verraten dir das Wichtigste in Kürze. So wirst du zum Experten für Aussehen, Lebensraum, Lieblingsfutter, Freunde und Feinde der Fantatiere.
Freu dich darauf, was dir Waschbär, Brillenkaiman, Blindschleiche, Ohrenqualle, Hufeisenfledermaus, Fischreiher, Ringelrobbe, Gänseblümchengans und über 50 weitere Weltbewohner über sich erzählen.
Natürlich gibt es alle Malvorlagen in groß mit leerer Rückseite. So kannst Du deine Fantatiere nach dem Ausmalen auch ausschneiden.
Vielleicht möchtes du daraus hohe Tiertürme ähnlich den Bremer Stadtmusikanten basteln. Auf Karton geklebt lassen sich die Fantatiere sogar verschenken.
Fang am besten gleich damit an, dem Waschbären und seinen Malbuchfreunden deine Lieblingsfarben zu verpassen.

Ein wirklich nettes Büchlein das eine optimale Kombination aus kindgerecht aufbereitetem Wissen und Spaß bietet.  
Es wird dieses Jahr auf jeden Fall bei einigen Kindern im Familienkreis unter dem Weihnachtsbaum liegen. 
Klare Empfehlung unsererseits.

Macht Euch ein schönes Wochenende!
Eure Katrin
die sich jetzt mal ans Ausmalen der Blindschleiche macht, die gefällt mir nämlich total und ist für mich Antimalbegabte auch wunderbar zu bewältigen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten