12 Bilder von meinem 12. Dezember

Werbung ohne Auftrag, man kann Marken erkennen

Gut erholt, ich hatte eine Woche vorher Urlaub, bin ich gestern in meinen Tag gestartet. Was alles so los war bei mir, zeige ich Euch nun:

 Meine erste Weihnachtskarte gebastelt, geschrieben und verschickt. Das hat mir wieder soviel Freude bereitet. In Zukunft möchte ich wirklich wieder mehr handgeschriebene Post verschicken.

Aus unseren Wachsresten neue Kerzen gegossen. Sie brennen leider nicht so schön sauber ab wie Gekaufte, aber für unsere winterliche Dekoration auf der Haustreppe sind sie bestens geeignet.

Die nicht erwählte Winterjacke von Sohn Nummer Zwei zurückgeschickt und mich gewundert warum das Ganze dann nach Polen geht. Leider sind meine Kinder nicht wirklich von Fairer Mode zu überzeugen. Aber gut, aufgeklärt habe ich sie definitiv was hinter ihrer Lieblingsmarke steht. Mehr kann ich nicht tun. 

Ein Drogeriekundenmagazin durchgeblättert und doch tatsächlich einen interessanten Artikel gefunden und gelesen. Gibt nach fast 30 Jahren menstruieren doch immernoch was Neues zum Thema.

Versucht den Sohn aus seiner Langeweile zu holen. Hab´s dann gelassen und mich daran erinnert, dass erst in der Langeweile Neues bzw. Kreatives entstehen kann. Na dann.

Unser neues Räucherhaus eingeweiht. Meine Mama hat es uns aus Dresden mitgebracht. Wir stehen ja total aufs Räuchern imWinter.

Bevor ich zur Arbeit bin noch eine spielerische Teestunde mit dem Töchterlein verbracht. Sie hat natürlich wieder gewonnen.

Briefmarken für die Weihnachtspost gekauft. Leider gab es gar keine weihnachtlichen Motive.

Mit einer Klientin unseren örtlichen Weihnachtsmarkt besucht, ich wäre ja so gerne in das Haus gegangen und hätte mir die ausgeschilderten Waren angeguckt, aber leider wollte sie nicht mit. Na gut, dann eben ein anderes Mal.


Versucht den Vollmond bildlich festzuhalten. Ist mir nur bedingt gelungen.

Meinen letzten Klienten des Tages, in einem wirklich sehr beleuchteten Haus, besucht. Wir haben geübt für unsere Weihnachtspantomime, die wir auf der heutigen Weihnachtsfeier aufführen wollen.

Zuhause habe ich dann noch gevespert, ich hatte so einen Riesenhunger und mit dem Gatten einen Film fertiggeschaut, den wir bereits am Mittwoch angefangen hatten, der uns aber für einen Abend zu lange war.

Noch mehr Einblicke in den 12. Dezember gibt es heute zum letzten Mal in diesem Jahr bei Caro.

Hier wird es nun ruhiger werden, Ihr habt es sicher schon gemerkt. Ich genieße die Advents- und Weihnachtszeit in vollen Zügen.
Macht es Euch schön!
Alles Liebe
Eure Katrin

Kommentare

  1. Ein schöner Tag hattest du...
    Ja, geniess die Zeit!
    Habs fein, herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich. Dir auch ne gemütliche Weihnachtszeit!

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    selbst gemachte und handgeschriebene Weihnachtspost darf auch bei uns im Advent nicht fehlen. Ich mag dies ebenfalls sehr. Schon allein das Anfertigen der Postkarten weckt immer die Vorfreude auf Weihnachten. Ganz liebe Grüße und euch ein gesundes, neues Jahr!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine! Ich freue mich immer so sehr über die vielen Anregungen die ich auf Deinem Blog bekomme. Vielen lieben Dank dafür!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten